Online mit mir arbeiten

Online mit mir arbeiten 2020-08-12T15:34:46+00:00

Online-Beratung bei Kinderwunsch

Ich habe verschiedene Angebote zu einer möglichen Zusammenarbeit im Online-Bereich.

Aufgrund der großen Nachfrage biete ich nur noch wenigen Einzel-Termine im 1:1-Online-Beratung an.

Viele Frauen oder Paare sind glücklich darüber, dass es die Möglichkeit gibt, auch online und von überall her mit mir zusammen zu arbeiten.

Mich selbst freut das genauso, wenn ich Frauen oder Paare aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz oder deutsch-sprachige Patienten in ganz anderen Ländern betreuen darf.

Die Welt wächst für mich zusammen und ich kann für viel mehr Menschen wirken.

Mein breites Wissen, meine Erfahrung, mein Engagement kann ich nun vielen gleichzeitig geben und auch viel ausführlicher als in der Praxiszeit beraten!

Inzwischen gibt es viele Inhalte zum Selbst-Lernen und Frage&Antwort-Videokonferenzen für eine Gruppe vom Teilnehmern und Online-Angebote von verschiedener Dauer.

Ich Augenblick gibt es

Vom 28.-30.08.2020 gebe ich – online! – einen kostenfreien Kinderwunsch-Workshop.

Kinderwunsch 3-Tages-Workshop

Hier kann man sich anmelden und kostenfrei auf Zoom dabei sein: https://kinderwunsch-expertin.com/anmeldung-3-tages-workshop/

Für weitere Informationen rund um meine Online-Angebot für Frauen und Paare mit noch unerfülltem Kinderwunsch gibt es die Website: www.Kinderwunsch-Expertin.com.