5-Elemente-Test

Welches TCM-Ungleichgewicht haben Sie?

Erkenne deinen wahren 5-Elemente-Typ und lerne dir typ-gerecht selbst zu helfen

Wenn du auf der Suche nach hilfreichen Informationen über die 5 Elemente der Chinesischen Medizin bist und dir mit dem Wissen sogar bei deinen Beschwerden selbst helfen möchtest, dann bist du hier genau richtig! Auf dieser Webseite findest du einen kostenfreien 5-Elemente-Online-Test, der dir deine persönliche Auswertung und die Energie-Verteilung auf Yin& Yang und die 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser sofort zeigt.

Was bin ich denn für ein Elemente-Typ„, das ist eine Frage, die mir in meinem Bekanntenkreis häufig gestellt wird. „Was kann ich selbst noch tun, damit es mir schneller besser geht und damit ich gesund bleibe?“, das ist eine häufige Frage aus meiner Praxis. Ich bin Dr. Dunja Petersen, Ärztin für ganzheitliche Medizin und TCM.

Wenn es dir auch so geht und du gern einen Experten fragen möchtest, dann hab ich das Richtige für dich: Starte mit dem 5-Elemente-Online-Test und schau dir dein Testergebnis und meine Erklärungen dazu genau an …

 

Erkenne dein persönliches (Un-)Gleichgewicht durch den Online-Test

Der kostenfreie 5-Elemente-Online-Test zeigt dir deine eigene Verteilung auf Yin&Yang in den 5 Elementen (Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser) an. Neben Yin&Yang sind die 5 Elemente die wichtigste und bekannteste Grundlage in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Das Testergebnis ist die Basis für deine typ-gerechte und wirkungsvolle Selbstbehandlung.

Lass dir das Testergebnis per Email zusenden, dann bekommst du darüber hinaus meine Email-Serie, die dir hilft, dein Testergebnis aus Sicht der TCM noch besser zu verstehen. Außerdem kannst du dann das heutige Testergebnis dann noch mit späteren Testergebnissen vergleichen.

Hier geht’s zum 5-Elemente-Online-Test.